Skip to content Skip to footer

Beauftragte

Uta Cziczkus-Büttner

Beauftragte für EBET e.V./Straffälligenhilfe, Regionalkonferenz Niedersachsen-Bremen

Als Beauftragte für Straffälligenhilfe gehöre ich dem Vorstand des EBET (Evangelischer Bundesfachverband Existenzsicherung und Teilhabe e.V. Wohnungsnotfall- und Straffälligenhilfe) an und arbeite dort im Fachausschuss für Straffälligenhilfe mit. Meine Aufgabe sehe ich darin, unsere Mitglieder über die aktuellen Entwicklungen in der Straffälligenhilfe zu informieren, auf Wunsch Informationen zu verschiedenen Themen einzuholen und mich generell für die Sicht der Gefängnisseelsorge in allen Bereichen einzusetzen.

Jörn Jakob Klinge

Regionalkonferenz Hessen Beauftragter für den Aufschluss (Mitteilungsblatt)

Die aktuellen Ausgaben des „Aufschluss‘“ finden sich zum Downloaden auf dieser Internet-Seite.

Sabine Eichler

Beauftragte für Maßregelvollzug, Regionalkonferenz Hessen

Kirsten Fricke

Beauftragte für Interreligiöser Dialog, Regionalkonferenz Niedersachsen-Bremen

Ulrike Schweiger de Sepúlveda

Beauftragte/r für Abschiebehaft

N.N.

Beauftragter für rechtspolitische Beobachtung, Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen

Barbara Zöller

Beauftragte für die Website der Evangelischen Konferenz für Gefängnisseelsorge in Deutschland

Informationen zu den Regionalkonferenzen finden Sie hier.